Wechseln zu

06. August 2018

Sakhalkar neuer Vizepräsident für das TPE-Geschäft bei Teknor Apex

Sachin Sakhalkar wurde zum Vizepräsidenten für das weltweite TPE-Geschäft bei Teknor Apex ernannt. Sakhalkar trat dem Unternehmen im Jahr 2005 als neuer Geschäftsentwicklungsmanager für die TPE-Division bei. 2011 wurde er zum Direktor für strategisches Marketing und neue Geschäftsentwicklungen ernannt. Im Jahr 2015 übernahm er die Position als Geschäftsmanager für das TPE-Geschäft in Nord- und Südamerika. Bevor er zu Teknor Apex kam, war er sieben Jahre als Manager für strategisches Marketing und Innovation für Basell Polyolefins (heute: LyondellBasell Industries) tätig.

Sachin Sakhalkar (Quelle: Teknor Apex)

Sachin Sakhalkar (Quelle: Teknor Apex)

„Herr Sakhalkar hat bereits eine entscheidende Rolle beim starken Wachstum unseres TPE-Geschäfts in Nord- und Südamerika gespielt und wird in seiner neuen globalen Stelle auf diesen Erfolgen aufbauen können“, so Suresh Swaminathan, Executive Vice President. „Unter seiner Leitung wird das Unternehmen weiterhin sein vielseitiges TPE-Produktportfolio in Europa, Asien-Pazifik und anderen Weltregionen ausbauen können.“

Teknor Apex produziert TPEs an acht Standorten in den USA, Belgien, Deutschland und Singapur unter den Marken: Elexar (elektrische und elektronische Anwendungen), Medalist (medizinische Geräte), Monprene (Verbrauchs- und Industrieprodukte) und Sarlink (Transportwesen).

www.teknorapex.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel