Wechseln zu

11. Oktober 2018

Pierrejean neuer CEO der JEC Group

Eric Pierrejean wurde zum neuen Chief Executive Officer der JEC Group ernannt. Er folgt in dieser Position auf Frédérique Mutel, die das Unternehmen für mehr als zwei Jahrzehnte geleitet hat.

Pierrejean wechselte im Januar 2018 zur JEC Group. Von 2011 bis 2017 war er als Division General Manager bei Comexposium tätig. Zuvor arbeitete er mehr als 15 Jahre in Vertriebs- und Marketingpositionen im Automobilsektor (BMW Group, Land Rover) sowie in der Sportartikelindustrie (Nike).

Darüber hinaus wurde Adeline Larroque zum neuen Show Director JEC World and EMEA Events der JEC Group ernannt. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Messe- und Eventmanagement in verschiedenen Ländern, u. a. in den USA, Großbritannien, China, Indien, Katar und den VAE. Zuletzt arbeitete Larroque als Event Director für die Daily Mail Group, wo sie für die Abu Dhabi International Petroleum Exhibition and Conference verantwortlich war.

www.jeccomposites.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel