Wechseln zu

17. November 2018

Baumann neuer Vorstandsvorsitzender des dvi

Wolf-Dieter Baumann wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden für das Deutsche Verpackungsinstitut e. V. (dvi) gewählt. Baumann war zuvor seit 2009 Mitglied des dvi-Vorstandes und zuletzt als stellvertretender Vorstandsvorsitzender tätig. Er übernimmt das Amt von Thomas Reiner.

Baumann verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Verpackungswirtschaft. Er ist für die Deutsche Beteiligungs AG tätig und begleitet eine Reihe namhafter Unternehmen der Verpackungs- und Verpackungsmaschinen-Industrie als Bei- und Aufsichtsrat.

Zum Vorstand des dvi gehören weiterhin Dr. Bettina Horenburg (Siegwerk Druckfarben), Stephan Karl (Tetra Pak), Dr. Andreas Blaschke (Mayr-Melnhof), Wolfgang Hinkel (Ball Packaging), Albert Klinkhammer (Mondi), Torge Kirchhoff (Taxellenz), Fabian Neumann (Mitteldeutsche Erfrischungsgetränke), Dr. Monika Kaßmann (WGFV) und Stephan Wirtz (Jeschenko MedienAgentur).

www.verpackung.org

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel