Wechseln zu

07. Mai 2004

Neue Kundenbetreuer bei Ferromatik Milacron

Die Ferromatik Milacron Maschinenbau GmbH, Malterdingen, hat ihren Kundendienst weiter ausgebaut. Bereits im vergangenen Oktober konnte der Spritzgießmaschinenbauer Alfonso Urzola gewinnen, der seitdem den Kundendienst leitet.

Neue Unterstützung erhält man nun auch durch Hans-Dieter Breideband, der ab sofort für den globalen technischen Service zuständig ist. Seine berufliche Laufbahn startete er nach einem Maschinenbaustudium 1984 im Windsor Kundendienst, war von 1990 bis 1993 Kundendienstleiter der Milacron Europa GmbH, wechselte dann zu Fahr Bucher und leitete seit 1997 die Fahr Bucher Service GmbH als Geschäftsführer.
Achim Strutz, der bereits seit dem vergangenen Jahr für den Ferromatik Kundendienst tätig war, betreut nun den adminis­trativen Dienstleistungsbereich.

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel