Wechseln zu

17. Januar 2019

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt

Der Marketing- und Kommunikationsexperte Imre Szerdahelyi hat vor kurzem seinem neuen Markenauftritt „Enabling Chief Winning Officers“ vorgestellt, mit dem er nach eigenen Angaben seine über 20-jährige Berufserfahrung aus über 3 000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation mit Erfahrungen aus dem Leistungssport bündelt.

Mit diesem Leistungspaket unterstützt er Vorstände und Geschäftsführer sowie Bereichs-, Abteilungs- und Projektleiter, ihre Projekte des Alltags und Großprojekte besser, effizienter und erfolgreich zu managen. “Ich helfe meinen Kunden, mit ihrer Marketing- und Kommunikationsarbeit Mehrwert für ihre Zielgruppen zu kreieren, damit diese wiederum in ihrer Geschäftstätigkeit erfolgreich sind. Indem diese zu Fans meiner Kunden werden, werden aus Führungspersönlichkeiten meiner Kunden Chief Winning Officers“, sagte Szerdahelyi.

Professionelle Unterstützung bei der Markenentwicklung und dem Marken-Design erhielt Szerdahelyi von der Klepper-Markenberatung aus Bremen. „Die Erarbeitung der Positionierung eines Chief Winning Officers war der zentrale Schlüssel, um für die Zielgruppen den Mehrwert der Leistungen von Imre Szerdahelyi auf Basis der Berufskompetenz in Verbindung mit den Erfahrungen aus dem Leistungssport deutlich zu machen“, sagte Inhaber Karsten Klepper.

www.chief-winning-officer.de

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel