Wechseln zu

26. Februar 2019

Bozich neuer President und CEO von Trinseo

Frank A. Bozich wurde mit Wirkung zum 4. März 2019 zum President und CEO von Trinseo ernannt. Er folgt auf Christopher D. Pappas, der seine Absicht angekündigt hat, in den Ruhestand zu gehen. Pappas war seit 2010 als President und CEO von Trinseo tätig und wird künftig in der Funktion als Sonderberater des CEO den reibungslosen Übergang unterstützen.

Bozich war zuletzt als President und CEO der SI Group von 2013 – 2019 tätig. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Positionen bei BASF verantwortlich. Davor arbeitete Bozich bei der Engelhard Corporation, die 2006 von BASF übernommen wurde. Darüber hinaus war er zuvor in Führungspositionen bei Rohm and Haas, Croda Adhesives und Apex Adhesives tätig. Bozich ist zudem ein Direktor der OGE Energy Corp., einem US-amerikanischen Gas- und Elektrizitätsunternehmen. Er wird im Global Operations Centre von Trinseo in Berwyn, PA, USA, tätig sein.

www.trinseo.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel