28. Februar 2019

Song neuer Geschäftsführer bei Hankook Reifen Deutschland

Ho Bum Song wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2019 zum Geschäftsführer (Managing Director) der Hankook Reifen Deutschland GmbH am Standort Neu-Isenburg ernannt. Song verfügt über 23 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche, auf dem europäischen Markt und im Erstausrüstungsgeschäft.

Er ist seit mehr als 20 Jahren bei Han­kook Tire tätig, darunter u. a. drei Jahre als Manager innerhalb der britischen Vertriebsgesellschaft und fünf Jahre als Managing Director für die Märkte in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg. Song folgt auf Sung Hwan Kim, der in die Konzernzentrale nach Seoul, Korea, zurückgekehrt ist, um dort die Position als Vice President Corporate Strategy & Innovation zu übernehmen.

www.hankooktire.com

URL: https://www.gupta-verlag.de/nachrichten/personelles/22528/song-neuer-geschaeftsfuehrer-bei-hankook-reifen-deutschland