Wechseln zu

23. August 2019

Biesterfeld Plastic Benelux: Van Loon neuer Geschäftsführer

Marc van Loon wurde zum 1. August 2019 zum neuen Geschäftsführer von Biesterfeld Plastic Benelux B.V. ernannt. Er folgt auf Michel Cobelens, der nach mehr als 24 Jahren in dieser Position in den Ruhestand geht. Van Loon studierte Engineering an der Fontys University of Applied Sciences und Technology Management (TeMa) an der Eindhoven University of Technology.

Nach Erwerb eines Ingenieurtitels war er als Sales Engineer und Account Manager tätig und blickt so auf mehr als 23 Jahre Erfahrung in der kunststoffverarbeitenden Industrie zurück. Bereits seit Anfang 2018 ist van Loon in leitender Position für die Benelux-Tochter der Biesterfeld Gruppe tätig und verantwortete als Sales Manager die Bereiche Plastics, Acrylates and Performance Rubber.

www.biesterfeld.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel