Wechseln zu

20. November 2019

Zimmer Group: Jonas Zimmer neuer Geschäftsführer der Sparte Kunststofftechnik

Seit August 2019 verantwortet Jonas Zimmer als neuer Geschäftsführer die Sparte Kunststofftechnik der Zimmer Group. Die Zimmer GmbH Kunststofftechnik fertigt mit rd. 100 Mitarbeitern u. a. Serienbauteile aus Metall, Elastomeren und Kunststoff auf Komponentenbasis und bietet eine Werkstoff-, Prozess- und Werkzeugentwicklung für komplette Systeme.

Jonas Zimmer (Quelle: Zimmer Group)

Jonas Zimmer (Quelle: Zimmer Group)

Die Zimmer Group wurde 1980 durch die Brüder Martin und Günther Zimmer in Rheinau gegründet. Jonas Zimmer ist der älteste Sohn von Günther Zimmer. Bevor der Wirtschaftsingenieur 2019 in die Geschäftsführung berufen wurde, arbeitete er bereits mehr als zehn Jahre im Unternehmen – zuletzt als Assistent der Geschäftsführung der Zimmer Group im Technologiebereich Verfahrenstechnik.

www.zimmer-group.de

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel