09. Dezember 2019

Rehau: Distelhoff wird CEO AEB

Zum 1. September 2019 wurde Dr. Markus Distelhoff zum neuen Chief Executive Officer des Automotive Executive Boards (CEO AEB) und Mitglied des Group Executive Boards der Rehau-Gruppe ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Markus Grundmann, der künftig für die Bereiche Marketing, Sales und Engineering Automotive verantwortlich sein wird.

Dr. Markus Distelhoff (Quelle: Rehau)

Dr. Markus Distelhoff (Quelle: Rehau)

Distelhoff verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung weltweit agierender Geschäftsbereiche, dem Aufbau neuer Produkt- und Geschäftsfelder sowie in der Restrukturierung globaler Geschäftsbereiche. Vor seinem Wechsel zu Rehau war er zuletzt bei Continental
tätig.

www.rehau.com

URL: https://www.gupta-verlag.de/nachrichten/personelles/23632/rehau-distelhoff-wird-ceo-aeb