Wechseln zu

29. Juni 2005

Dr. Leppkes verlässt Elastogran

Dr. Reinhard Leppkes, derzeit Mitglied der Geschäftsführung der Elastogran GmbH und Leiter der Regional Business Unit (RBU) Polyurethane Europa, wird Anfang Oktober 2005 zum Mutterkonzern BASF überwechseln. Er übernimmt dort die Leitung der globalen Geschäftseinheit G-EVP (Veredlungschemikalien für Lacke, Kunststoff und Spezialitäten) in Ludwigshafen.
Sein Nachfolger als Elastogran-Geschäftsführer und RBU-Leiter soll Dr. Uwe Hartwig werden, der derzeit noch für die globale Marketingkoordination der BASF Polyurethane in Brüssel verantwortlich ist. Hartwig war zuvor u.a. Werksleiter der Elastogran-Schwarzheide, Leiter Entwicklung Weichschaum sowie Leiter Marketing/Vertrieb Polyurethane Automobil Europa.
Damit wird die Geschäftsführung der Elastogran ab dem 1.
Oktober 2005 folgende Besetzung haben: Dr. Helmut Rödder (Sprecher) und Dr. Uwe Hartwig.

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel