Wechseln zu

08. Juli 2021

Birla Carbon: Kanumoory wird Chief Digital & Information Officer

Madhavi Kanumoory wurde zum Chief Digital & Information Officer bei Birla Carbon, einem globalen Anbieter von Carbon Black, ernannt. In dieser Funktion wird sie für alle Aspekte der Digital- und Informationstechnologie des Unternehmens verantwortlich sein. Kanumoory wird an John Loudermilk, Chief Operating Officer, berichten und dem Senior Management Team des Unternehmens angehören. Sie wird in der Niederlassung des Unternehmens in Mumbai, Indien, tätig sein.

Bevor sie zu Birla Carbon wechselte, arbeitete Kanumoory als Chief Information Officer (CIO) bei Healthcare Global Enterprise mit Sitz in Bangalore, Indien. Zuvor war sie in verschiedenen Führungspositionen bei General Electric Company, Bell Helicopter und Zeon Chemicals in den USA und Indien tätig.

www.adityabirla.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel