Wechseln zu

29. November 2017

HF Mixing Group übernimmt Mesabi Control Engineering

Die HF Mixing Group hat 100 % der Anteile an der US-amerikanischen Fa. Mesabi Control Engineering, Ltd. in St. Paul, MN, erworben.

Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben. HF stärkt mit der Übernahme seine Position im Bereich Mischsaal-Automatisierungslösungen für die gummiverarbeitende Industrie. Nach Angaben von HF ist Mesabi ein führender Anbieter für die Systemautomation von Batchmischerlinien in den USA. Die MixVision-Automatisierungssoftware sowie die dazugehörigen Dienstleistungen von Mesabi werden für Kunden weiter verfügbar sein. Gleichzeitig werde das Mesabi-Automationsteam das HF-Advise-Automatisierungssystem für den amerikanischen Markt anpassen. Im Rahmen der Übernahme wird das Mesabi-Managementteam, bestehend aus John Beaudoin und Nora Hahn, das Geschäft weiterführen und sicherstellen, dass die Betreuung des Kundenstamms erfolgreich fortgeführt wird.

www.hf-mixinggroup.com
www.mesabicontrol.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel