Wechseln zu

22. Dezember 2017

VMI eröffnet Werk in Polen

Die VMI Group, ein Hersteller von Reifenaufbaumaschinen, hat vor kurzem seine neue Produktionsstätte in Leszno, Polen, offiziell eröffnet.

Die Niederlassung von VMI Poland wurde auf einen 8 ha großem Grundstück errichtet und verfügt über rd. 13 500 m2 Produktions-, Lager- und Büroflächen. Der Standort in Leszno umfasst derzeit rd. 70 Mitarbeiter und soll bis Mitte 2018 auf über 150 Mitarbeiter anwachsen. Nach eigenen Angaben verfügt die VMI Group nun über Niederlassungen in acht Ländern (Niederlande, Deutschland, Polen, USA, Brasilien, China, Malaysia und Russland) auf vier Kontinenten. VMI ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der TKH Group N.V. und beschäftigt weltweit mehr als 1 200 Mitarbeiter.

www.tkhgroup.com
www.vmi-group.com

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel