Wechseln zu

Quelle (FSK)

08. November 2018

FSK zieht positive Bilanz nach der Fakuma 2018

Der Fachverband für Schaumkunststoffe und Polyurethane e.V. (FSK) zeigt sich in einer Stellungnahme zufrieden mit dem Messeauftritt seiner Mitgliedsunternehmen auf der 26. Fakuma, die vom 16. bis 20. Oktober 2018 in Friedrichshafen stattgefunden hat. Laut dem Fachverband entwickelt sich die jährlich stattfindende Fakuma zu einer der internationalen Fachmessen für die Kunststoffverarbeitung.

Nach Angaben des FSK waren die auf der Fakuma 2018 ausstellenden Verbandsmitglieder sehr zufrieden mit der Qualität und Quantität ihrer Messekontakte, welche insgesamt als zunehmend internationaler beurteilt wurden. Auch für den Fachverband selbst bot die internationale Fachmesse im Dreiländereck eine wichtige Plattform zum Wissens- und Informationsaustausch. Es wurden neue, internationale Kontakte geknüpft, Bestehende gepflegt und intensiviert, mit dem Ziel, Synergien zu nutzen, Ideen und Informationen auszutauschen, so heißt es.

www.fsk-vsv.de

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel