Wechseln zu

05. Juli 2004

Auszeichnung für RIM-Tech

Das tschechische Unternehmen RIM-Tech a. s., Zlín, ist im März d. J. mit einem besonderen Preis ausgezeichnet worden.

Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung als „Bester Lieferant des Jahres 2003 für internationale Unternehmen". Der Preis wurde ausgeschrieben von Czechinvest, einer Agentur zur Unterstützung ausländischer Investoren in der Tschechischen Republik und der Außenhandelsorganisation des tschechischen Industrie- und Handelsministeriums. Das Unternehmen stellt Komponenten v. a. für die Automobilindustrie her. Unter den Kunden sind Škoda Auto, Thermo-King, John Deere, Zetor und Karosa, für die Spoiler, Stoßfänger, Abdeckungen etc. gefertigt werden. RIM-Tech wurde 1991 in Zlín gegründet und beschäftigt derzeit 160 Mitarbeiter.

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel