Wechseln zu

02. Oktober 2020

Borealis: Mehrheitsbeteiligung an südkoreanischem Compounder DYM Solution

Borealis hat eine Mehrheitsbeteiligung an dem südkoreanischen Compounding-Unternehmen DYM Solution Co. Ltd mit Firmenhauptsitz in Cheonan erworben. Das Unternehmen wurde im Jahr 1992 gegründet und ist ein Hersteller von Verbundwerkstoffen für die Kabel- und Drahtbranche.

Das Angebot umfasst halbleitende und halogenfreie flammhemmende Verbindungen sowie vernetzbare Gummi- und Silanverbundstoffe. DYM Solution betreibt drei Compounding-Standorte, darunter eine „intelligente", automatisierte Fabrik sowie spezielle Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen. Finanzielle Details der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben. Borealis ist bereits seit mehr als 50 Jahren als Anbieter von Polyolefinwerkstoffen für die Kabel- und Drahtindustrie tätig.

www.borealisgroup.com
en.dymsolution.co.kr

Verfassen Sie jetzt einen Kommentar zu diesem Artikel